September - Pot Still

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sa. 7.9.

22:00 Uhr

Eintritt frei
HOTLEGS
Hotlegs packt die Klassiker der Rockgeschichte wie ZZ Top, Motörhead, Johnny Cash usw. in den Sound von Seasick Steve.


Sa. 14.9.

22:00 Uhr

Eintritt frei

Country - Rock - Music
Sa. 21.9.

22:00 Uhr

Eintritt frei
WÜNSCH' DIR WAS -

... und wir spielen's !


Sa. 28.9.

22:00 Uhr

Eintritt frei
WÜNSCH' DIR WAS -

... und wir spielen's !


                                                                                                              --- Kurzfristig sind Änderungen z.B. wegen Krankheit möglich ! ---

Hotlegs
packt die Klassiker der Rockgeschichte wie ZZ Top, Motörhead, Johnny Cash usw. in den Sound von Seasick Steve.
Originaliät und musikalische Superlative sind nebensächlich. Power und Druck, ob akustisch oder verstärkt. Die kleinste Bar oder die Mega open air Bühne wird bedient .
INKO, der kultige Boss des PotStill in Potsdam hat uns an Seasick Steven herangeführt den wir als Country Power Metal Sound zelebrieren , der als Pensionär startete und mit seinem erdigen Sound ohne Jugendwahn und Chartkult zum Mega Star wurde.
Ob Rocker , Country , Biker und alle die Spaß am feiern haben ohne riesen Aufwand. Wir haben viele gute Musikerkollegen, die den als Gäste gelegentlich mit uns teilen werden.

Hotlegs
Viele Jahre auf Bühne und Studio. Auftritte in Funk und Fernsehen bringen
Ralf Weidner (Voc, Git,Bass) und
Bodo Splisteser (Voc, Drum, perc )
als Erfahrung mit. Mit all den Licht und Schattenseiten des Rock`n Roll Geschäftes haben sich zwei alte Freunde wieder gefunden und rocken ihre persönliche buket list. Spaß und Feiern sind angesagt, handgemacht ohne Playback und doppelten Boden.

Hotlegs
inspiriert durch ZZTop, ihren Videos von Mega Frauen der achtziger, den Schulterpolstern und ihren unendlich langen Beinen , die auch schon Rod Steward besungen hat.

Hotlegs
sind auch die frittierten Hühnerbeine, auf jeden Fall immer ein Paar !
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü